Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI

New member
Hallo zusammen,

vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Hardware -.-

Ich habe ein ASUS P5N-E SLI Motherboard und meine GeForce 8800 GTX gibt wohl langsam den Geist auf. Daher möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. ( ASUS P5N-E SLI ist alt, ich weiß, aber ich möchte nicht mehr Geld investieren, um alte Spiele zu spielen wie Counterstrike oder so )

Nun habe ich Angst, dass ich mir eine falsche Graka kaufe, die ggf. nicht passt, für die es keine Treiber mehr gibt und und und. Zudem möchte ich auch nicht Unmengen an Geld bezahlen, nur damit ich Counterstrike spielen kann...

Wäre nett, wenn sich jemand äußern würde :)

Viele Grüße

Marius
 
Ich würde da einfach mal Ebay nach einer gebrauchten GTX260, GTX460 oder GTX560ti durchforsten.
Diese Karten sollte es für 30-70€ gebraucht zu erstehen geben, sind allesammt stärker (in der Reihenfolge wie aufgelistet) als deine betagte 8800GTX.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?