Pc geht aus und will immer wieder neu hochfahren, da er nach 2-3 sec aus geht.

New member
Pc fährt hoch bis Windows 8.1 . Geht dann irgendwann aus, als wäre der Strom kurz weg gewesen. Er startet dann automatisch und will hochfahren, doch nach 2-3 sec geht er wieder aus und versucht erneut hoch zu fahren. das Spiel endet erst wenn ich den stecker ziehe. Habe schon die Netzwerkkarte und auch die grafikkarte deaktiviert. Aber immer das gleiche Spiel, nur dass nach längerem Stillstand er beim ersten Mal manschmal bis zur Windowsoberfläche fährt, bevor er aus geht.
 
Für mich klingt das nach einem fehlerhaft arbeitenden Arbeitsspeicher, welcher wiederum das "an-aus Problem" verursacht.
Einfach mal die Speicherriegel einzeln in unterschiedlichen Speicherslotts ausprobieren.
Läuft das System mit einem der Speicherriegel, kannst du zu 99,9% sicher sein das dein Arbeitsspeicher defekt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?