Aufrüsten

New member
Hallo,
ich habe mir von Euch im Dez 2011 ein System zusammenstellen lassen und bin echt zufrieden damit.

Ich spiele hauptsächlich WoW und komme so langsam in Raids und BG´s an meine grenzen wenn viele Effekte auftreten, dann sinkt die fps auf ca. 14 runter und es ruckelt oder stockt das bild zeitweise.

Was kann ich machen das es wieder flüssig läuft besonders im Bezug auf das neue Addon wo ja an der Grafik geschraubt wird ^^

Gruß Gago

Hier ein paar Daten

BETRIEBSSYSTEM:Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1)CPU-TYP:AMD Phenom(tm) II X4 955 ProcessorCPU-GESCHWINDIGKEIT:3,22 GHzSYSTEMSPEICHER:4,29 GBGRAFIKKARTENMODELL:AMD Radeon HD 6800 SeriesGRAFIKKARTENSPEICHER:2,94 GBGRAFIKKARTENTREIBER:aticfx32.dllDESKTOP-AUFLÖSUNG:1920x1080FESTPLATTENGRÖSSE524,18 GBVERFÜGBARER FREIER SPEICHER:175,64 GB (34 %)
 
Hm, vielleicht habe ich die Frage ein wenig zu allgemein gestellt und ich weiß natürlich auch, dass die FPS von vielen Faktoren abhängt, die nicht unbedingt nur mit meinem PC im Zusammenhang stehen. Konkret spiele ich mit dem Gedanken den PC aufzurüsten, jedoch bin ich mir unsicher, ob der Zusammenhang zwischen z.B. einer Vergrösserung des Arbeitsspeichers von 4 auf 8 GB und einer FPS Verbesserung in WoW überhaupt besteht? Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand beantworten kann oder noch andere Tipps hat (Grafikkarte, CPU?).

Grüße Gago
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?