Gaming Pc Kaufberatung

New member
Guten Morgen ,

Ich wollte mal fragen ob ich folgenden Pc so kaufen kann oder ob es noch Verbesserungsvorschläge gibt.

Danke euch schonmal für eure Hilfe


mit freundlichen Grüßen
Florentin
 

Anhänge

  • Thomas PC.jpg
    Thomas PC.jpg
    17 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nimm die neue Haswell-CPU mit B85M-Board, welches grafisches 64bit-UEFI (Bios) besitzt.
i5-4570:
ASRock B85M:

Im Falles des Vorgängers "IvyBridge i5-3570" sollte man ein B75-Board nehmen, welches auf Basis IvyBridge konzipiert ist und gegenüber H61 erstmals auch UEFI besitzt. Im weiteren hätte es auch PCIe-x16 Standard 3.0


Der ist meines Erachtens leiser als der Katana4, von dem ich schon mehrfach negatives gehört habe.

HDD brauchst Du wohl keine spazialisierte "Video", nimm die günstigere Standard . Damit sollte es zum Haswell-CPU-System reichen.

Mit einer R9-270 könntest auch beim Netzteil einsparen. Das reicht aus und hat bestes P/L-V.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?