Weder LAN noch WLAN funktioniert mehr!!!!

New member
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit meinem Internetzugang. Ich kann leider nicht auf mein Internet zu Hause zugreifen und zwar seit gestern aus unerklärlichen Gründen. Ich habe schon alles ausprobiert.
Habe LAN treiber nochmals draufgesetzt. Habe mein Kabelmodem(ich glaube es ist eins von Motorola) vom Stecker gezogen damit es einen andere IP annimmt. Hat auch nicht funktioniert.
Dann habe ich auch LAN Verbindung aus und eingeschaltet, auch das hat nicht geklappt.
Ich kann weder über LAN noch über WLAN auf das Netz zugreifen. Habe einen Dlink als WLAN-Router und Motorla glaub als Kabelmodem.

EDIT: so jetzt nach ich bei Win 7 auf Problembehandlung geklickt habe, hat er rausgespuckt, dass die LAN-Verbindung keine gültige IP-Konfiguration hat. Was tun?

Kann mir jemand helfen was ich machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?