PC problem beim Austauschen des Netzteils

New member
Hallo leute,

wollte heute mein neues netzteil einbauen allerdings habe ich schon probleme beim ausbauen meines alten netzteils.

Ich habe den Medion Akoya 4360 D als Gehäuse.

Habe alles abgemacht außer eine sache, dort ist noch ein Gelber und Schwarzer draht verbunden mit der Externen Festplatte ( glaube ich ), Dieser USB für die Externe festplatte wurde noch nie benutzt. . ich habe das gefühl es ist dran gelötet wurden oder sonst was .

was soll ich machen? habe 2 bilder davon im anhang , diese gelben und der dünne schwarze sind vom netzteil die in dem Durchsichtigem ding sind , was soll ich machen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht jetzt ein Kabel direkt vom Netzteil an das ding da oben drann, was du abstecken kannst?

das ist halt der Nachteil, wenn man so ein fertig PC hat, da halten sich einige nicht an die Standarts.

wenn du den Anschluss nicht brauchst, kannst du auch die Kabel die vom Netzteil da ran gehen einfach abschneiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich fest mit dem Netzteil verbunden ist, würde ich das Kabel mit einer entsprechenden Länge abzwicken und anschließend einen 4-Pin-Molex-Stecker dranlöten und diesen an das neue Netzteil stecken. Das ist mit relativ wenig Kosten und Aufwand betrieben und das Dock kann bei Bedarf noch verwendet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?