Titanfall bei Origin aktivieren

Member
Hey Leute,

ich bin hier kurz vorm verzweifeln. Habe mir Titanfall im Laden gekauft, wollte es installieren, wozu man natürlich Origin braucht. Das hatte ich schon, da ich Battlefield 3 bereits installiert hab. Zu Beginn der Installation wird verlangt, dass man seinen Produktcode eingibt. Wenn ich das versuche erscheint nur ein weißer, leerer Kasten, der lädt. Hab schon ausführlich gegoogelt, das Problem haben mehrere, aber keiner hat ne wirkliche Lösung. Als ich Origin dann neu installiert und upgedatet hab, konnte ich den Code eingeben. Hab das Spiel dann installiert und gespielt. Am nächsten Tag wollte ich das Spiel starten, dann kommt wieder die Meldung, dass ich das Spiel erst aktivieren muss und dann wieder ein weißer, leerer Kasten. Battlefield ist nachwievor da und kann gespielt werden. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal für alle Lösungsansätze!

LG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?