Verkaufe Razer Arctosa mit Verpackung :P

New member
Verkaufe meine gebrauchte Razer Arctosa mit OVP sie müsste knapp über ein Jahr alt sein. Sofern ich die Rechnung finde müsste sogar noch Garantie darauf sein!

Die Tastatur ist in einem Top Zustand alle Tasten sowie LED funktionieren. Alle Tasten sind immer noch gut erkennbar.

Das einzige Manko sind die "Aufstellclips" hinter auf der Tastatur. Diese sind abgebrochen. Allerdings habe ich sie mit einem Spezial band wieder dranbekommen. Merken tut man es nicht und man kann auch druck ausüben ;)

Preis Abholung 20 Euro (45***)
Versand 20 + 5 Euro

Bezahlung Bar oder Paypal...

http://pl.vc/4afr0
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?