AMD apu a10 7850k mit hd7950 (rechnen beide gpus gleichzeitig??)

New member
Hallo!
Kann ich die AMD a10 7850k APU und eine hd7950 gleichzeitig betreiben, so das sich beide gpus an der grafikberechnug eines spiels beteiligen ?
 
Du meinst wohl CFX - nein, das geht nur mit relativ schwachen GPUs, du müsstest mal im Internet nachlesen, welche GPUs unterstützt werden. Aber es bringt jetzt nicht soo viel, da würde ich direkt auf eine stärkere GPU setzen, die dann nicht im CFX läuft, zumal es beim CFX - abhängig vom Spiel - trotz Frame Pacing zu extremen Mikrorucklern kommen kann, wie man u.a. im Test von CB nachlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?