Google Drive: Preise für Online-Speicherplatz massiv gesenkt

Kommentare-Dealer
Wer zentral auf seine Daten zugreifen möchte, allerdings nicht im Besitz eines NAS ist, kann diese auch in der Cloud lagern; idealerweise verschlüsselt, um sie vor den neugierigen Blicken der Geheimdienste zu schützen. Am bekanntesten ist hier wohl der Cloud-Speicher-Pionier Dropbox, doch die großen Online-Lösungen von Microsoft und Google holen immer mehr auf. Gestern hat der Suchmaschinen-Gigant in einem Blog-Eintrag verraten, dass die Preise für den Online-Speicherplatz drastisch gesenkt wurden.

Weiterlesen: Google Drive: Preise für Online-Speicherplatz massiv gesenkt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?