DNS-weiterleitung

New member
Hallo,
Ich brauche eine DNS-weiterleitung von Domain zu Domain, habe aber keine Ahnung davon.
Ich habe schon gesucht und einiges ausprobiert, da kommt aber nix gescheites bei rum.

Also meine Frage, welchen Typ muss ich nehmen um meine Domain per DNS auf meinen home-server weiterzuleiten, der eine eigene (zu lange) Domain hat?

und eine weiterleitung über Apache (z.B. htaccess) hilft mir nicht, weil nicht nur der Browser weitergeleitet werden soll, sondern auch andere Anwendungen, die bestimmte Ports benötigen.

P.S. Meiner Meinung nach ist das ja CName, aber das funzt nicht, wie ich es will :(

Gruß Alex.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?