Lego-Tastatur: Anwender bastelt sich Keyboard aus Lego-Bausteinen

Kommentare-Dealer
Wer sagt, dass Lego-Bausteine nur für Kinder gedacht sind? Jason Allemann von JK Brickworks beweist allen Kritikern das Gegenteil, denn er hat aus Lego- und Lego-Technik-Klötzchen ein funktionstüchtiges Keyboard gebaut; lediglich die Innereien der Tastatur, also das Sensor-Board, die Platine sowie das USB-Kabel, stammen aus einem herkömmlichen Eingabegerät. Mit Erfindergeist, Hingabe und einer Menge Zeit lassen sich also durchaus tolle Projekte realisieren.

Weiterlesen: Lego-Tastatur: Anwender bastelt sich Keyboard aus Lego-Bausteinen
 
... denn er hat aus Lego- und Lego-Technik-Klötzchen ein funktionstüchtiges Keyboard gebaut; lediglich die Innereien der Tastatur, also das Sensor-Board, die Platine sowie das USB-Kabel, stammen aus einem herkömmlichen Eingabegerät.
Sind die "Innereien" nicht das Wichtigste? Ich meine, ich könnte genauso gut mit meinen Fingern direkt die Sensoren anpatschen und hätte den selben Effekt... Eigentlich ist das also nur das Gehäuse und die Keycaps. Cool sieht es definitiv aus und einige der "Tastenbeschriftungen" sind recht kreativ, aber mehr als einen Satz auf der Tastatur tippen würde ich nicht wollen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?