500€ Gaming-Rechner. So ok?

New member
Servus,


habe einen Rechner für nen Kumpel zusammengestellt den er gerne für's zocken benutzen möchte und wollte euch mal fragen, ob ihr die Zusammenstellung so unterschreiben würdet :D


9139e32ae9.png



Link:


Gruß :)
 
Hallo

Du kannst den preiswerteren nehmen

Dann würde ich den CPU-Kühler raus nehmen und stattdessen zu Intel oder besser i3-4330 wechseln mit einem kleinen ...
Den Kühler kann er bei Bedarf später nachrüsten, CPU/GPU-Leistung hingegen fällt teurer aus... die Intel-Boxed-Kühler sind bereits schon etwas leiser als jene von AMD, was u.a. auch mit der geringeren TDP (damit verbunden geringerer Strombedarf) zu tun hat.
 
Ich würde statt dem AmD a8 den x4-750k nehmen, ist eigl. die gleiche CPU, aber ohne Grafikkern, den du bei ner richtigen Grafikkarte ja eh nicht brauchst.
Den CPau-Kühler lass mal schön drin...

Sent from my GT-I5500 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?