Neues, "ordentliches" Headset

New member
Moin Leute,
ich suche z.Z. ein neues Headset da ich aus Versehen auf mein altes getreten bin :fresse:
Anwendung ist zum größten Teil Spielen, aber weniger Shooter sondern eher so ein Mix aus allen Genres. Ich höre außerdem viel Musik und gucke halt Filme und Skype außerdem die meißte Zeit. Ich wollte höchstens 70€ bezahlen. Ich nutze ganz normal den OnBoard Sound, hätte aber gerne ein möglichst stabiles Teil da ich, naja, manchmal im Eifer des Gefechtes aufspringe obwohl ich noch mein Headset aufhabe. Von daher sollte das Kabel auch möglichst etwas länger sein :D
Meistens werden in der Preisklasse das Siberia V2 oder ein Corsair Vengeance empfohlen. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht, welches sollte es eher sein? Oder gibt es noch andere, vielleicht auch günstigere Alternativen?
 
für ~85-100€ bekämste schon ein weitaus besseres Qpad QH90 ( geschlossen ) / QH85 ( offen ) ...
oder eben ein NoBrainer ( zB Superlux [ Auftragsfertiger für viele namhafte Hersteller im Bereich Audio ] , Monoprice [ recht grosser Retailler welcher soo grosse Stückzahlen kauft/produzieren lässt in verschiedenen Bereichen über Mices , Monitore hinweg zu Audio usw , da bekommt man oft sehr gute Ware unter dem Label Monoprice von anderen grossen Firmen ] , Takstar [ ebenfalls ein grosser Auftragsfertiger im HiFi Bereich, auf Hi2050 und Pro80 basieren die beiden Qpad ] ) Kopfhörer nehmen und mit zB Clipmikro , ModMic , Reloop BoomMic etc zum Headset umfunktionieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das
Logitech G230 Gaming Headset kostet knapp 55 €. Kann mich nicht beklagen. Gibt immer bessere Produkte aber es ist halt ein Durchschnittsheadset was seine Leistung bringt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?