Neuer Recher, erst Türkise fehler dann Greenscreen.

New member
Hallo,
Also ich habe mir letzte woche nen Gaming PC von COUGAR gekauft, nun habe ich das problem das wenn ich den rechner einschalte hin und wieder türkise ränder und streifen über das komplette bild auftauchen. Das ist aber leider noch nicht alles, wenn er dann eigentlich windows laden sollte sagt er das er es wiederholt nicht starten konnte oder es kommt gleichn' greenscreen. meine frage nun ist, ist die GRAKA beschädigt oder windows oder....?

ich hoffe ich könnt mir helfen,
mfg, bluntkiller und danke schonmal

#edit
wenn ich im abgesichertem modus starte, kommt nen fenster mit der fehlermeldung das ich den computer neu starten müsse und er es dann repariert, ist aber leider nicht der fall > greenscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

was für ein PC hast du denn genau?
hast du ein link um PC?

Cougar ist für mich ein Netzteil,Gehäuse, Lüfter Hersteller und nicht dafür bekannt, das die PCs bauen.

ich würde ihn einfach wieder zurück schicken/geben zur Reparatur
 
Zuletzt bearbeitet:


ja das muss ich nächste woche wohl auch leider in angriff nehmen, ich dachte mir bloß das ich das schon irgendwie hinbekomme, da ich den im internet bestellt habe und das ja auch wieder nur probleme gibt (vorallem dauert).
 
das ist ja nur das Gehäuse, hast du ein Link von dem ganzen PC, als da wo du den gekauft hast?
wäre nämlich gut zu wissen, welche Hardware du hast? (Netzteil, CPU, Grafikkarte, Board usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Persönlich würde dir Raten den PC zurück zu schicken und von deinem Umtauschrecht gebrauch zu machen. wenn man den PC selbst zusammen baut, bzw von nem Shop zusammen bauen lässt, hätte man gute 100€ gespart.

wir hier im Forum raten eher von solchen fertig PCs ab, und stellen hier bessere systeme zusammen.
für 700€ hätte man auch was Leistungsstärkeres für den Gamingbereich bekommen.

wenn du den nicht Umtauschen/Geld zurück verlangen willst oder kannst, dann auf jedenfall zur kostenlosen Reperatur zurück schicken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?