Wählen Sie die Konfigurationsschaltfläche für den Zugriffspunkt

New member
Hallo Forum,

wir haben ein Problem mit unserer Internetverbindung/Router. Wir sind gerade für 4 Monate in Neuseeland und haben nun endlich auch Internet im Haus. Wir sind 7 Leute und auf einigen Geräten geht das Internet ohne Probleme wohingegen auf anderen keine Verbindung hergestellt werden kann. Beim Einwählen kommt die Fehlermeldung: Wählen Sie die Konfigurationsschaltfläche für den Zugriffspunkt. Unten gibts dann noch die Option: Ich möchte stattdessen den Netzwerkschlüssel oder die Passphrase eingeben. Wenn ich das mache, wird allerdings angezeigt, dass das Passwort nicht korrekt ist....
Wir haben jetzt den Router neu gestartet aber immer noch das gleiche Problem..... Wäre cool wenn uns jemand helfen könnte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?