PC Empfehlung

New member
Hallo
Ich kenne mich nicht so gut mit dem inneren eines pcs aus möchte mir aber einen neuen kaufen und bräuchte etwas hilfe.
Er draf bis zu 1300€ kosten.
Ich würde gerne den i7 4770k als prozesser nehmen und die gtx 770 als grafikkarte.
Es gibt allerdings einige unterschiedliche versionen der gtx 770 bei dennen ich den unterschied nicht kenne.
Es sollte eine 250 gb ssd festplatte und eine 1tb hdd Festplatte eingebaut sein.
Auserdem sollte man drei monitore anschliesen können.
Das waren so meine vorstellungen es wäre nett wen sie mir ein passendes paket empfehlen würden.
mfg Robin
 
willst du selbst zusammen bauen, oder soll das ein Shop für dich machen?
willst du wirklich übertakten? denn fürs Gaming lohnt sich das nicht wirklich
 
Ich denke ich schaffe es ihn selbst zusammen zu bauen. Ich denke nicht das es notwendig ist ihn zu übertakten obwohl ich ihn auch für andere Dinge als fürs spielen benutzen werde.
 
das K hinter der CPU steht dafür, das die CPU ein offenen Multiplikator hat, das heist, das du sie übertaken kannst, allerdings nur in Verbindung mit nem Z87 Chipsatz

-CPU:
-CPU Kühler:
-Mainboard:
-RAM:
-Grakarte: oder -HDD:
-SSD:
-Netzteil: oder
-Gehäuse oder
-
-1 zusätzliches für die SSD, da nur zwei im Lieferumfang des Boards dabei sind

ich würde alles über Mindfactory bestellen, mit der gtx770 und dem Bequiet E9 kommst du so auf 1070€ (achtung bei Mindfaktory variieren die Preise von Tag zu Tag, sogar zwischen vormitags und abends)

der Xeon hat fast die selbe Leistung wie der i7, ist nur billiger und ohne Grafikeinheit, so das die onboard grafikanschlüsse nicht funktionieren.

die R9 2800x hätte auch die selbe Leistung wie die GTX770, bzw teilweise sogar stärker

Gehäuse sind geschmackssache, hab hier mal zwei aufgelistet

wenn du drei Monitore Anschliesen willst, brauch einer von denen ein Display Port anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du das der 580 watt lüfter ausreicht bei allen angeboten die ich bisher gefunden habe war mindestens ein 700 watt lüfter eingebaut
 
@Palla123: Du meinst wohl Netzteil oder? Das Netzteil reicht. Es kommt bei Netzteilen nicht nur auf die Wattzahlen an, sondern auch auf Effizienz und auf die Spannungsverteilung an. Noname Produkte z.B. können oftmals nur die Hälfte der angegebenen Wattzahl leisten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?