Nexus 5: Google arbeitet an einem Update für längere Akkulafzeit

Kommentare-Dealer
Google ist mit seiner Nexus-Serie extrem erfolgreich, denn die Smartphones und Tablets besitzen nicht nur schnelle Komponenten, sondern sie erhalten zudem auch, zumindest für 18 Monate, stets die aktuelleste Android-Version. Genau hier hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen, denn einige Besitzer eines Nexus 5 haben mit massiven Akkuproblemen zu kämpfen. Der Grund dafür liegt in einem Bug, der in Android 4.4.2 vorhanden ist.

Weiterlesen: Nexus 5: Google arbeitet an einem Update für längere Akkulafzeit
 
Ihh habe ohne Skype auch eine Akkulaufzeit von keinen 14h...Das war zu Anfang aber anders...Wünsch mir einen Fix...
 
Komisch ich hab am Nexus 5 die beste Laufzeit aller meiner bisherigen Smartphones...
Ich habe aber auch ein großes Problem mit der Laufzeit wenn ich in irgend einem Keller oder Dorf mit schlechtem Empfang sitze, vlt gibts da auch noch einen Bug...
 
"Einzige Lösung derzeit ist das Löschen von Skype und das Warten auf das noch nicht terminierte Google-Update. Wie ein Google Projektmanager verrät, soll auch Neustart des Smartphones temporär helfen."

Muss ich aber auch schon bei meinem Galaxy Nexus oft machen, also neustarten...Naja, oft, ein mal täglich tu ich es halt, aber ansonsten scheint meine Laufzeit wesentlich besser ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?