Leuchtende Gehäuselüfter...

New member
Wer hat erfahrungen mit solchen leuchtenden Lüftern gemacht??

Mich interessiert das, da ich mir evtl. solche Teile einbauen möchte!!!

Wie ist das mit der Geräuschentwicklung bei den Dingern und wie effizient wird da gekühlt??

Ich kam auf die Teile weil sie billig sind und ehrlich gesagt auch ganz cool aussehen!!!

Danke im Voraus für ne Antwort!

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achso: hab ich vergessen, wenn die Dinger zu gebrauchen sind, welche sind da empfehlenswert??
Wo kann ich sie am günstigsten erstehen/kaufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
im grunde gibt es da genauso viel unterschiede zwischen den firmen wie bei lüftern die nicht beleuchtet sind.die geräuschentwicklung ist so wie sie angegeben ist.
der ist zum beispiel gut, schaufelt fast 60m³ luft udnd as bei nur 25dB
 
@ Eismann:
Da steht aber was von Fördermenge: ca. 39 m³/h ;-)

reicht mit sicherheit auch aus ... sieht auch echt cool aus

aber was ich mich nun frage: wieso die Lüfter bei Ebay nur 1,99€ kosten..
ok, die wollen dann auch 5€ für den Versand haben, oder sind die Teile SCHROTT??

Ich möchte mir nämlich so ein Aerocool Gehäuse zulegen (damit die Lüfter auch zur Geltung kommen).
welches weiß ich noch net genau!!
mir gefällt das ganz gut:
mit dem riesen 250mm Lüfter :)

Mein Problem ist, das ich im Raum Wiesbaden noch keinen guten Shop finden konnt wo ich mir mal so nen Gehäuse "LIVE" anschauen konnte.. weil auf Bildern sieht das ja alles immer anders aus als in echt!!!

OK dann, DANKE auch an NASTY

und ich werd mich halt mal umschauen müssen wo ich sowas mal live betrachten kann!!!
 
Also den 14cm Lüfter den Nasty vorgeschlagen hat kann ich nur empfehlen, hab ihn selber und das einzige was du bei genauem hinhören hörst ist die strömende Luft :D
 
Sieht auch echt cool aus :)

muß halt nurnoch nen Shop finden wo ich das so kaufen kann OHNE Versandkosten... Das geht mir nämlich immer auf den Sender ...
UTOPISCHE VERSANDKOSTEN !!!

Mal sehen wenn ich das Gehäuse habe werd mich mich mal drum kümmern mir so Lüfter zuzulegen... wobei das Aerocool ja schon einen LED-Lüfter hat!!
Vielen Dank für die Tips, werd ich dann berücksichtigen beim Kaufen!
 
Kann dir auch das Aerocool Aeroengine II empfehelen. Hab das Teil jetzt schon länger und würde es nur gegen das Antec Nine Hundred Gamer Case tauschen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab hier im Forum auch Bilder davon gepostet, zwar nicht in der besten Quali, aber da sieht man es macl in echt. Soll ich dir hier welche reinstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir gerade angeschaut und ich find das auch ganz nett ;-)
ist ja auch etwas billiger!!
Würd ich trotzdem gern mal sehen.
Die Bilder die man sieht im ONLINE-SHOP sind ja übelst in Scene gesetzt sodas es eben besser aussieht !!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr denn von dem ExtremEngine Case 3T ??
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes ding, mit 2 turbinen, aber dann brauchste auch den 14cm lüfter von nasty nich mehr kaufen :) (glaub ich jedenfalls)
sorry wegen meinem fehler, eigentlich fehler von caseking, denn in der übersicht von den cooelrmaster lüftern steht in der kurzbeschreibung:
"Cooler Master Clear 80mm - blau
Cooler Modding-Lüfter, blau beleuchtet, 58 m³/h bei 25 dB(a)"
naja wat solls, seis drum.
 
schon OK

bin da nicht so nachtragend:)

Ich bin ja froh das es hier Leutz gibt die Ahnung haben und die sich um die WEHWEHCHEN anderer kümmern :)

Den Lüfter den Nasty vorgeschlagen hat brauch ich dann wahrscheinlich wirklich net mehr bei so nem Laubgebläse an der Seitenwand ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?