Vorschläge für einen PC

New member
Hallo.
Ich habe vor einen PC zu kaufen. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Spielen.


" Wünsche: "

AMD Prozessor
Luftkühlung
"gute Grafikkarte" Spiele auf hoher Auflösung sollten flüssig laufen + sollte einige Jahre halten
ohne Betriebssystem
~800€


Das war alles was ich drinnen habe möchte hoffe jemand kann mir helfen
 
Kannst du uns einen Grund dafür liefern warum du eine AMD CPU willst? Die Intel sind deutlich besser für deine Anforderungen geeignet

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
auserdem willst du den PC selbst zusammen bauen oder soll das ein Shop für dich machen?
welche games willst du so Zocken?
und wie schon erwähnt ist ein Intel System im Gaming Bereich besser als ein AMD System.
 
Also habe mir jetzt einen acc erstellt damit ich antworten kann.
ich will einen amd prozessor haben weil er preiswerter ist.
ich will open world Spiele auf meinem rechner spielen. Achja was ich ver gessen Habe:
WLan empänger brauche ich nicht und eine SSD ist optional, Das gehäuse sollte ein ATX Midi Tower oder ein ATX Big Tower, die Festplatte sollte SATA anschlüsse haben und ein ganz normals DVD Laufwerk sollte auch verbaut sein (<-- Kein Blu Ray oder sonstiges)
Und mir ist es egal ob ich ihn selber zusammenbaue oder ihn fertig kaufe.
Besten dank im voraus ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD CPUs sind nicht wirklich Preiswerter als Intel CPUs, vergleichbare AMD CPUs kosten fast genauso viel oder sind teurer als Intel CPUs, Intel hat halt zurzeit die bessere Technik und ist dazu Stromsparender.

-CPU: (4 Kerne/8 Threads und ist so schnell wie ein i7 4770K, nur günstiger und ohne Grafikeinheit, so dass die Oboard Grafik Anschlüsse nicht funktionieren)
-CPU Kühler:
-Mainboard:
-RAM:
-Grakarte:
-HDD:
-SSD:
-
-Netzteil:
-Gehäuse oder
-1 zusätzliches für die SSD, da nur zwei im Lieferumfang des Boards dabei sind

macht zusammen 870€ bei Mindfactory (Preise Varieren von Tag zu Tag, bzw auch zwischen morgens und abends)


ohne die SSD und dem zusätzlichen SATA Kabel macht das so die 800€, weitere 35€ kann man noch sparen, wenn man statt dem Xeon, den nimmt (welcher ein reiner 4 Kerner ist)

mit dem oben aufgelisteten System hast du mehr als genug Leistung um alle aktuellen Games auf sehr hohen Einstellungen zu zocken.

PS: hier übrigens mal zum Vergleich der , welcher mit dem ungefähr gleich auf ist, so und wo ist da AMD günstiger als Intel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe ich habe aber noch eine frage. Wie viel bringt sich eine SSD Festplatte? (wie viel schneller fährt der PC hoch..)

mfg Skycranky

Besten dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du Windows 8.1 nutzt und den Ultra Fast Boot im UEFI aktivierst, (grafikkarte mit GOP unterstützung vorausgesetzt) soll win8 so in 8-10sekunden starten, ansonsen dauert der Start so 20-30Sekunden. aber die SSD beschleunigt auch das Laden von Programmen/Games, das speichern von Daten usw., esl lauft auch alles gefühlt schneller.

als Monitor sows z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Monitor ist fast bisschen zuu Teuer ;P so maximal 200€. Und bisy braucht man für die Grafikkarte nicht ein stärkeres nezteil (habe auf der Herstellerseite nachgeschaut und da wir empfohlen ein 600 Watt nezteil zu nehmen )

mfg Skycranky

Vielen Dank im voraus
 
der Hersteller berücksichtigt mit den 600W auch billig Netzteile, die eine schlechte Leistungsverteilung auf den Spannugsschienen haben und die mit weniger efizient arbeiten.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?