Microsoft DirectX 12: Unternehmen kündigt neue Version für den 20. März an

Kommentare-Dealer
Microsofts Sammlung an Gaming-Programmier-Schnittstellen, DirectX, wurde zuletzt mit Windows 7 in einer vollen Versionsnummer (DirectX 11) veröffentlicht. Dementsprechend hat die API-Bibliothek schon knapp viereinhalb Jahre auf dem Buckel, sodass die Konkurrenz, hier vor allem AMD mit Mantle, deutlich aufgeholt hat. Doch das Unternehmen aus Redmond schläft nicht, denn Microsoft wird am 20. März, im Rahmen der Game Developer Conference, sein neues DirectX 12 offiziell vorstellen.

Weiterlesen: Microsoft DirectX 12: Unternehmen kündigt neue Version für den 20. März an
 
Als DirectX 11 in den Startlöchern stand, war die durchschnittliche Meinung auch, dass das kein Niemand brauchen würde.
Irgendwie hat Kleinweich aber recht behalten und kaum jemand mag inzwischen darauf verzichten.

Ich kann mir vorstellen, dass DirectX 12 über kurz oder lang zum allgemeingültigen Standard wird, soll sagen, dass MS wiedereinmal recht behalten wird.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt würden wohl die wrnigsten bf5 kaufen...

Bisschen Werbung von EA z.B. Frostbite 4!Viel mehr levolution als im Vorgänger!
Edel Shooter der Extraklasse!
Komplett neues ki-system!Filmreife solo Kampagne! 100te verschiedene Waffen!
Usw...
Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
"Ich kann mir vorstellen, dass DirectX 12 über kurz oder lang zum allgemeingültigen Standard wird, soll sagen, dass MS wiedereinmal recht behalten wird."

Klar, ist doch immer so, die Firmen müssen es der Menge schmackhaft machen, ansonsten gehen sie über kurz oder lang pleite...Habe keinen Zweifel daran, dass sie das dieses mal auch schaffen werden, am Ende "muss" man eh es (an)nehmen, was einem die Entwickler vorsetzen und wenn DX12 Pflicht ist, dann ist es eben so, da kann ich DX11 so lieb haben wie ich will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?