Tastatur hängt

New member
Guten Morgen Leute,

ich habe seit graumer Zeit das Problem, dass meine Tastatur ständig hängt.

Beim schreiben von Texten oder eingeben eines Passwortes bleiben beliebige tasten einfach hängen und werden 5-20 mal getippt (wie in der Überschrift).
Physisch ist die Tastatur top und funktioniert an anderen Geräten tadellos. Mit anderen Tastaturen bleibt das Problem trotzdem bestehen..

Ich nutze auf diesem Computer WinXP und eine Lenovo Tastatur.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

~ payaN
 
Treiber mal upgedatet?
Vielleicht solltest du dir auch langsam mal überlegen die Oma (XP) in Rente zu schicken!
Was ist den an den anderen Rechnern anders? Vielleicht liegt es ja wirklich am BS. ;)
 
Win7 bekommt man ja mittlerweile hinterhergeschmissen, da kann man es sich sogar mal kaufen :fresse:
Ansonsten den mal einen anderen USB Slot nutzen, ggf. Den USB Port Treiber (wenn nicht per Chipset verbunden) neuinstallieren.

Ist im Bios irgendein Erweiterungschip deaktiviert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?