Link erstellen mit Weiterleitung

New member
Erstmals muss ich Erwähnen das ich leider nicht viel Ahnung habe davon, trotzdem bräuchte ich das unbedingt für meinen Bereich


ich suche etwas wovon ich selbst noch nie gehört habe, aber kann das mir gut vorstellen das es so etwas gibt.


Gibt es so etwas : ???


Ich lade zum Beispiel ein Bild auf die Homepage hoch mit einem Link, nun möchte ich das Bild ändern, aber ich darf nichts an der Homepage ändern (sozusagen den HTMl Code),
das heißt ich bräuchte ein Link, wo ich auf die Homepage hochlade, aber den Inhalt des Links ändern kann, z.b das Bild ändern aber Link beibehalten,
vielleicht könnte man ja den Link so verwalten, in zwei Teile teilen, einen Weiterleitungslink auf die Homepage hochladen, aber Ziel Link müsste veränderbar sein.


mit besten Grüßen :)
 
Hallo nakruf,

ich habe den Kern Deine Frage leider nicht ganz erfassen können.

Generell kannst Du keine Bilder mit einem Link auf eine Webseite hochladen. Lediglich über einen Link einbinden.

Trotzdem versuche ich Dir zu antworten. Wenn Du das auf der Webseite angezeigte Bild veränden möchtest, ohne die Webseite direkt zu verändern, gibt ein nur eine Möglichkeit.

Du musst die Bilddatei auf dem Server verändern, die angebunden wird. So wird bei erneutem Aufruf der Webseite das neue Bild geladen.

Viel Erfolg!
 
Hallo nakruf,

ich habe den Kern Deine Frage leider nicht ganz erfassen können.

Generell kannst Du keine Bilder mit einem Link auf eine Webseite hochladen. Lediglich über einen Link einbinden.

Trotzdem versuche ich Dir zu antworten. Wenn Du das auf der Webseite angezeigte Bild veränden möchtest, ohne die Webseite direkt zu verändern, gibt ein nur eine Möglichkeit.

Du musst die Bilddatei auf dem Server verändern, die angebunden wird. So wird bei erneutem Aufruf der Webseite das neue Bild geladen.

Viel Erfolg!

Ich glaube nicht das es noch so aktuell ist die Frage. Der Thread ist immerhin vom März und keine weitere Nachfrage auf Antwort gekommen. Davon abgesehen war er seit dem 06.März nicht mehr aktiv bzw online

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?