Grafikkarten Problem

New member
Hallo
Ich hab ein sehr großes Problem.Meine Graka läuft dauerhaft auf 99% Last auch wenn ich nur am Desktop bin.Das Problem fängt unregelmässig an,es ist bis jetzt zwei mal beim lol spielen passiert und einmal war es direkt nach dem start.Wie ich lol gespielt hab hatte ich wie immer 100 fps und plötzlich sanken die fps auf 10 ab , ich bin rausgetappt und sah das die Gpu Last bei 99% liegt normalerweise liegt sie so bei 30%.

System:
Fx 8320
8 gb ram
Asus gtx 660 oc @ Geforce 334.89 Driver
1 tb seagate
Win7 Proff.
 
in letzter Zeit was neues Installiert? Klingt, als würde was mitlaufen, was viel Grafikleistung braucht ... Eventuell auch ein Virus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?