Wlan-Verbingung bricht ständig ab "eingeschränkter Zugriff"

New member
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit meiner Internetverbindung.
Zunächst mal steht die Internetverbindung, der Empfang ist wunderbar und es läuft alles, doch dann, immer wieder in unterschiedlichen Zeitabständen
bricht die Verbindung ab und es wird nur eine ,,eingeschränkte Zugriff,, angezeigt (mit gelbem Ausrufezeichen
bei dem WLAN-Empfangssymbol)
Das komische an der Sache ist das bei mein Smatphone die Internetverbing im selben WLAN ständig intakt ist, somit kann das
Problem nur an meinem Asus Netbook liegen. (Fabrikat 1215B)
Fahre ich den Pc herunter und starte ihn neu bin ich wieder verbunden(eine gewisse Zeit) bis es wieder abbricht.
Wegen des Problems habe ich mein Windows 7 komplett neu installiert in der Hoffnung das Problem verschwindet, ist aber leider
nicht der Fall gewesen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, ist echt ne nervige Angelegenheit beim surfen ständig unterbrochen zu werden.
Vielen danke im voraus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?