Suche Win 8 Tablet mit UMTS/3G

New member
Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem brauchbaren Windows 8 Tablet in welches ich einfach meine Sim Karte schieben kann und unterwegs surfen kann. Ich brauche es beruflich, also viel Office, Bildbearbeitung, Drucker anschließen (WiFi) usw. Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon.
 
leider gibt es da mit richtigem Win 8.1, also nicht der mobilen RT Version nicht viel auswahl.
das Dell Venus 8 Pro gibt es da einmal in der Wlan Version und einmal zusätzlich mit 3g, Lenovo hätte mit dem Miiix2 8 auch ein Windows 8,1 Tablet im Angebot, aber leider bieten die hier in Deutschland nur die Wlan Version an, die Version mit 3g gibt es hier nicht zu kaufen oder noch nicht zu kaufen.
bei beiden ist glaub ich schon Microsoft Office mit enthalten

 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Windows 8 Tablet.ist imho das Terra 1160 Pro:


Gerade wenn du Bildbearbeitung und co. nutzt, iat auch der starke i5 ideal.
Frag doch mal bei nem örtlichen PC-Händler nach (kleine PC Läden, nicht Blödmarkt,.Saturn und ao) die f7hren meistens Wortmann/Terra.

Sent from my GT-I5500 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?