"Adresse ist ungültig" oder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

New member
Hallo ,
egal welche Seite ich aufmache ,kommt erst die o.g. Seite ,trotz dass die gewünschte Seite auf ist.
Es ist sehr nervig ,weil jedes mal kommt " Adresse ist ungültig" oder " Diese Seite kann nicht angezeigt werden" .
Auch ein Fachmann von PC Laden konnte es nicht beheben . Außer Explorer hat er mir noch Firefox drauf gemacht.
aber immer wieder kommen die Meldungen .
Können Sie mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
Meddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Problem mit dem Internet. Hast du eine Verbindung hergestellt? Mit LAN Kabel oder per WLAN? Kommst du beispielsweise per WLAN mit dem Handy über den Router ins Internet?

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?