Word-Schriftarten nicht ausführbar

New member
Ich verzweifle leicht an einer eigentlich einfachen Frage:

Wie kann ich eine installierte Schriftart in Word auch wirklich ausführen?

Zum Hergang:
Hab mir bei Fonts.de eine Schriftart heruntergeladen und installiert. Daran liegt es also nicht, war höllisch einfach.
Diese taucht auch im Reiter auf, ich kann sie bei Word also auch auswählen. Nur ist die Schrift eben keine Schrift
sondern nach oben geöffnete viereckige Kästchen. Bislang scheint damit aber noch keiner Probleme zu haben,
denn in allen Foren wird immer wieder nur erklärt, wie man sowas installieren kann.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 und ich habe die Word-Version von 2010. Wäre wirklich sehr nett, wenn mir da
endlich irgendwer mal helfen könnte!

Mit besten Grüßen,

Chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?