Headset für Skype

New member
Hallo!

Bisher habe ich mich ja immer gegen Skype gewehrt, aber nun muss ich es installieren, da ich in diesem Monat und im April mehreren Konferenzen via Skype beiwohnen muss.

Allerdings habe ich noch kein Headset. Und nun seid ihr gefragt.
Bitte gebt mir doch eine oder mehrere Empfehlungen, worauf ich da zugreifen kann. Es soll nicht das Super-High-Endgerät sein, aber man sollte mich schon gut verstehen können - und natürlich ich auch meine Gesprächspartner.

Mehr als 100 Euro kosten sollte es allerdings nicht. Das Ding ist wirklich nur fürs Telefonieren gedacht, nicht zum Musik hören, nicht zum spielen.

Danke
Dave
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?