Suche (bräuchte) Hilfe / Gamer-PC bauen

New member
Hey Com..
Hab in meinerPreiswerteie was vond da Rollen Basteln irgendwann langweilig wird Fang ich jetzt noch mit pc Basteln an..
Ich bin ein Anfänger deswegen Entschuldigung wenn Ich nicht gleich alle verstehe. Klar habe ich einen PC jedoch falls was kaputt ging bin Ich zum
Computer Doc. um die Ecke. Also Ich will mir einen PC zusammen bauen und hätte da an folgendes gedacht:

Seagate SSHD 2 TB als Festplatte ( 2x da mein Kumpel gemeint hatt lieber 2 dass man auf einer immer ein Backup machen kann?
Zotac GeForce GTX Titan 6 GB GDDR5 Als Grafikkarte... Hab ich einfach mal von Chip.de kopiert Könnt mir auch sehr gerne Preiswertere nennen :D
GigaByte - 990 FXA-UD7 Sockel AM3+ als Mainboard
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) als BOXED KÜHLER ( keine Ahnung was dass ist?)
Asus BR-04B2T Bluray Laufwerk
Xilence XP 1000 R3 Als Netzteil ( weiß nicht ob dass reicht)
Intel Core i7-4960X Als Cpu wie GraKa aus Chip kopiert gerne Preiswertere gesehen *LACH *
Und Ram Kingston HyperX blu DDR3-1600..
Würde dass alles zusammen passen oder eher weniger? Und was würdet ihr mir für ein CPU - GraKa empfehlen
Der Pc soll für Filme Zocken und Co verwendet werden... Und auch würde ich ihn gerne an den TV anschließen bringt da ein gutes laufwerk was?oder reicht auch ein normales?
Danke im voraus und sorry für die Zeitverschwendung :)
 
nein es würde so nicht laufen, da du eine Intel CPU hast, aber ein Board für ne AMD CPU, das Netzteil ist überdeminsioniert und ein Schrott Netzteil, statt der SSHD nimmt man lieber eine HDD als Datengrab und eine SSD für das Betriebssystem und Programme/Games, damit sie schneller geladen werden. und wenn schon Datensicherung, dann auf ne externe Festplatte.

als Boxes Kühler würd der Standart Kühler bezeichnet, den es bei einer CPU dazu gibt.
die CPU ist auf jedenfall überdeminsionieret.