PC funktioniert liegend, stehend allerdings nicht.

New member
Hallo!

Ich habe seit kurzem (nach einem Transport) das Problem, dass mein Computer nur noch im Liegen funktioniert,
sprich wenn er flach auf dem Boden liegt. Stelle ich ihn dagegen aber auf, schaltet er sich meist noch vor dem kompletten
Systemstart wieder aus, bzw. kurz nachdem ich auf dem Desktop angelangt bin. Ich hab schon ein paar Dinge gegooglt
aber dieses Problem scheint mir doch etwas merkwürdig.

Verdacht liegt eventuell bei den Teilen, dass da irgendwas locker hängt, allerdings lässt sich auf den ersten und zweiten
Blick nichts erkennen. Und bevor ich jetzt komplett auseinander-
und dann wieder zusammenbaue frage ich dann doch lieber mal kurz nach. :)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

MfG,
K.
 
schau mal ob der Kühler gut montiert ist und ob sich auch der Lüfter darauf dreht.
Schaltet dein PC einfach ab als würdest du den Stecker ziehen?
 
Hallo BassDrive!

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Mir ist nicht ganz klar was du mit den Kühlern meinsts. Der CPU Lüfter sowie die Gehäuse und Netzteillüfter sind fix montiert und funktionieren. Vorhin beim rumprobieren habe ich zusätzlich die Stromversorgung vom Gehäuse komplett gekappt, kein Licht, kein Gehäuselüfter mehr.

Dennoch das selbe Problem, im liegen funktioniert er, im stehen schaltet er sich ab, wie du sagtest, als ob ich den stecker ziehen würde, kein piepsen und gar nichts, einfach aus.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?