Download von Dateien eines Online-Spiels hängt

Hallo

Ich möchte mir gerne das Spiel "Runes of Magic".

Ich habe probleme mit dem Gameforge Download-Manager.
Ich habe ihn mal über nacht mit dem Download laufen gelassen, aber auch heute war da nur ein winziger Anfang...

Alternativ habe ich den Manuellen Download versucht:
Installations-Programm:


Benötigte .bin -Dateien (12 2tück, die Zahl am Ende hoch bis 12):


Das Download programm und die .bin -Dateien 1 und 2 gingen runterzuladen.
Aber als ich dann 3-9 versucht habe, haben sich diese Downloads irgendwie aufgehängt:
die Grüne Leiste ist voll, aber es läuft die ganze zeit ein heller Schimmer durch und darunter steht:
Restdauer unbekannt -- 0 Bytes

Was ist da los, und kann ich da irgendwas tun, dass der Download vollendet wird, ohne, dass ich ihn neu starte?

Noch was:
Obwohl die Leute von der Community des Spieles sagen, der Download aller Komponenten würde insgesammt ca. 15 minuten dauern, stand bei meinen Downloads immer Anfangs irgendwas von 1-2 Stunden dran...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?