hardwrk Massive Dock im Test

Kommentare-Dealer
Beton ist der Inbegriff moderner Baukunst. Ohne den Baustoff wären wir in der heutigen Architektur wohl deutlich eingeschränkter. Das Team von hardwrk, bekannt durch SSD-Adapter für alte MacBook Pros, hat sich das Material jetzt zu nutze gemacht. Nicht etwa, um damit ein Haus zu bauen. Vielmehr sollen iPhone-User glücklicher gemacht werden. hardwrk hat ein Gadget aus dem harten Material gegossen, was auf Schreibtischen Platz finden soll. Das sogenannte Massive Dock ist ein Dock mit Einhandbedienung für iPhone 5-, 5C- und 5S-Benutzer. Während fast alle Docks am Markt aus Kunststoff gefertigt sind, hat sich das Team von hardwrk etwas neues überlegt … und präsentiert eins aus Beton. Immerhin 570 Gramm bringt das gute Stück auf die Waage.

Weiterlesen: hardwrk Massive Dock im Test
 
Da zementier ich doch noch lieber mein Ladegerät ein Oo, also bevor ich dafür 60€ raus haue....Was mich aber am meisten wundert, das Apple da nicht selber drauf gekommen ist, Zement für 60€ zu verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?