Gtx 260 vs POV Gtx 560ti

New member
Hy zusammen wollt mal fragen,wieviel leistungsschub drin ist wenn ich von meiner alten gtx 260 auf eine Pov gtx 560ti wechsle?Mein system:AMD Athlon 2 x3 455 3,30Ghz 4gb ddr3 win7 ultimate 32bit sharkoon sha 550-12A.Die gk ist bis jetzt noch die gtx260 bin auch noch zu frieden mit derer da neue spiele auch noch gut laufen.der umstieg auf ne Pov gtx560ti wäre nur weil ich ein gutes angebot bekommen hab und auch nur wenn es sich auszahlt zu wechseln,würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Danke mfg
 
Willkommen erstmal im Forum.

Der Leistungsunterschied ist schon enorm zwischen den beiden Karten. Die 560ti ist mehr als doppelt so schnell wie die 260. zur besseren Übersicht bzw. zum Vergleich. Falls die 560ti dich weniger als 50€ kostet, solltest du zuschlagen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?