Amazon Prime: Komplettpaket soll um Musik-Streaming erweitert werden

Kommentare-Dealer
Online-Riese Amazon hat vor zwei Tagen seinen überarbeiteten Prime-Dienst gestartet. Anwender, die diesen nutzen, erhalten ihre bestellten Waren nicht nur priorisiert, sondern bekommen auch Zugriff auf die Lovefilm-Videothek, die nun Prime Instant Video heißt, sowie auf die Kindle-Bibliothek; nebst einem monatlichen Gratis-eBook. Doch damit nicht genug, denn wie Re/code berichtet, soll der Händler auch Gespräche mit Plattenfirmen führen, um sein All-in-One-Paket mit einer Musik-Streaming-Flatrate abzurunden.

Weiterlesen: Amazon Prime: Komplettpaket soll um Musik-Streaming erweitert werden
 
Zumal ihre Videotek gerade mal wieder nicht funktioniert, keine gescheite Auswahl geschweige denn einer Suchfunktion hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?