Pc Zusammenstellung, hab ich was vergessen?

New member
Hallo wollte mir einen leistungsstarken Pc zusammenstellen so um die 800-900 Euro.

Bisher sieht's so aus:

Habe ich was vergessen?
Bin gerne offen für Verbesserungsvorschläge und/oder Tipps wo man etwas Geld sparen könnte.

Lg Tobi
 
Ne SSD wäre vllt noch Sinnvoll, aber sowas musst du selbst entscheiden ^.^

Aber die Aufteilung sieht gut aus ^^ sollte nichts fehlen

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
Falls du nicht vorhaben solltest den Prozessor zu übertakten, würde ich den normalen i5 ohne das "K" nehmen, sowie ein Mainboard mit H87 Chipsatz.
 
Danke für die Antworten, ja ne SSD war ich am Überlegen ist mir momentan aber noch etwas zu teuer, die wird dann wohl nachgerüstet ;)

Ja ich hatte vor den Prozessor früher oder später zu übertakten daher auch der i5"K" :)

Sonst noch irgendwelche Vorschläge oder Anregungen? Immer her damit :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?