Windows7, Energiesparen geht nicht nach Programmdeinstallation

New member
Hallo,
ich habe unter Windows7 Professional 64 bit eine Testversion von Acronis True Image 2014 installiert. Nachdem ich diese nach 4 Wochen wieder deinstalliert habe, ging der Zustand "Energie sparen" nicht mehr. Der Bildschirm wird kurz dunkel, kommt dann nach ca. 15 Sekunden wieder zurück. Ich habe an den Energieoptionen schon alles versucht, was im Netz nach googeln vorgeschlagen wird inclusive Überprüfungen im Eingabefenster. Es geht einfach nicht. Ich hatte eiene Wiederherstellungspunkt gesetzt, so konnte ich den PC zurücksetzen. Alles funktioniert wieder. Dann habe ich mit "Autoruns" aus Systeminternals alle Einträge die "Acronis" enthielten deaktiviert. Daruf startete prompt mein PC nicht mehr. Jetzt habe ich Acronis auf dem Rechner und möchte es gerne los werden. Hat jemand eine Rat?
Gruß
klausilein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?