Corning Antimicrobial Gorilla Glass: Hersteller zeigt antibakteriellen Smartphone-Schutz

Kommentare-Dealer
Der wohl bekannteste Hersteller, wenn es um den Schutz eines Smartphone- oder Tablet-Displays geht, ist Corning. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat das New Yorker-Unternehmen nicht nur seine neueste Schöpfung präsentiert, also Gorilla Glass 3, das unter anderem beim erst kürzlich veröffentlichten Samsung Galaxy S5 zum Einsatz kommt, sondern auch ein antibakterielles Glas. Das "Antimicrobial Gorilla Glass", so der Name des Produktes, soll mithilfe von Silberionen den Bakterien und Pilzen auf dem Bildschirm den Garaus machen.

Weiterlesen: Corning Antimicrobial Gorilla Glass: Hersteller zeigt antibakteriellen Smartphone-Schutz
 
Na klar...für Mikroorganismen tödlich und für Menschen super unbedenklich und bestimmt auch total easy peasy in der Entsorgung?

So eine bescheuerte "Innovation" hab ich lange nicht gesehen.
 
Silberionen sind auch zb in Wasserfiltern ala Brilla (oder so ähnlich).
Da man das dann trinkt denke ich nicht das es im display dann gefährlicher ist.
Ich find die idee nicht so schlecht. Vor allem wenn man bedenkt das die durchschnittlich tastatur verkeimter ist als ne klobrille.

Wie effektiv das ganze dann ist kann ich aber nicht einschätzen.
 
Hurra!!! Endlich kann man sich mit der Klopapier App den Hintern abwischen und dann mit der Löffel App eine Suppe essen. Wobei das viele iPhone-Nutzer auch so schon täglich machen :p
 
Das so eine Bemerkung mal wieder von 'nem Ando-Nutzer stammt, ist klar...

PS.: And you made my day nicht ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?