ASUS Maximus V Formula XMP Problem

Member
Hallo PCMasters,

ich habe folgendes Problem mit meinem Maximus V Formula: Nach einem CMOS Reset (um alle Werte wieder auf Standard zu stellen) will ich gerne XMP für meinen RAM (8 GB G.Skill Sniper 1866 MHz) aktivieren. Sobald ich XMP aktiviere und F10 zum verlassen des BIOS drücke, verhält sich mein PC manchmal ganz normal wie es sein sollte (Bootvorgang mit Win7 Logo) manchmal aber startet der PC sich von selbst neu und bootet dann, oder in den meisten Fällen startet der PC mehrmals nacheinander neu, also springt kurz für ca. 3 Sekunden an und geht dann wieder aus und nach dem Xsten versuch bootet er dann endlich... Ist das normal? Warum startet sich der PC abundzu nach dem XMP einstellen so oft nacheinander von selbst neu?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?