[v]Thermaltake Big Water 735

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da nun nach langem sparen und warten endlich meine selbst zusammengestellte Kühlung eingetroffen ist, hätte ich hier meine 3 Monate alte Thermaltake Big Water 735 Wasserkühlung zu verkaufen.
Sie war immer dicht und hat mir idle Temperaturen unter 30° Grad verschafft.
Aber mit meiner neuen kann sie natürlich nicht mithalten:rulez:
Dies ist ein Komplettset Das heißt dabei sind diverse Halterungen für den Kühler (ATX & BTX), blau beleuchteter CPU Kühlkörper aus Kupfer, sehr großzügig bemessene Schläuche, Single Radiator mit Lüfter und Lüftersteuerung, Pumpe, Ausgleichsbehälter und wenn ihr wollt auch mit 0,5 Liter Kühlflüssigkeit.
(Habe jetzt blaue Flüssigkeit und die alte einfach in die Flasche zurückgetan)
Das ganze wurde jetzt 3 Monate genutzt und wird natürlich in Original verpackung mit allem Originalzubehör und Quittung geliefert.
40 € VHB
 
Zuletzt bearbeitet:
...die ist auch zu schwach für mehr als die CPU.

Aber der Preis den er macht ist sehr gut.
 
Kann mich da anschließen, hätte sie am liebsten behalten und in den Zweitrechner eingebaut.
Allerdings ist der schon unhörbar und ihr wisst ja never touch a running System.
Der ist jetzt schon über 5 Jahre alt, da mach ich besser nix an der Konfiguration.
Dafür rennt er ja noch ganz gut.
 
hätte ganz evtl. auch interesse, hatte aber noch nie eine wakü in der hand, noch eine in betrieb gesehen^^
is das was für einen anfänger wie mich? k8= s.939 oder?
 
Wenn Du schonmal ein Rechner selbst zusammen gebaut hast dürfte es eigentlich kein Problem darstellen.
Ich würde sagen ist schon etwas schwieriger wie eine Grafikkarte einzubauen.
Sockel 478, 775, A, 754/939/940
AMD K8 Serien, AM2, Intel LGA775, Intel BTX Plattform
 
Zuletzt bearbeitet:
k, denn werd ich das wohl noch geradeso hinkriegen :D
reicht die wakü auch für einen dualcore, den ich so hoch takten will, wie stabil geht(dürften so knapp unter 3 ghz sein)
 
So genau kann man das nicht sagen, das kommt immer auf die Hardware an.
Ist auch bei Verwendung vom gleichen Board/Prozessor unterschiedlich.
Mein Athlon 64 X2 3800+ lief mit boxed Kühler maximal auf 2200 Mhz.
Mit der Thermaltake Big Water waren auf einmal auch 2400 Mhz drin, mehr hab ich noch nicht versucht.
Habe ja jetzt eine neue drin da musste ich ja gezwungenermaßen neu anfangen mit der Übertakterei.
 



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles zusammengepackt und Versandfertig.
Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen wer es haben möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?