Fruity Loops 11 Installationsproblem :/

New member
ey,


Habe leider auch ein technisches Problem :/

Um das Programm besser kennen zu lernen und es mir dann evtl. zu kaufen hatte ich mir Fruity Loops 11 als Demo auf meinem Laptop runtergeladen.

Hat alles reibungslos geklappt und bin sehr zufrieden. Nun wo ich es auch am Rechner runtergeladen habe und ebenso die Demo installierte kam nach dem Öffnen des Programms Meldungen wie bsp.weise :,, The Fruity Loops Limiter plugin could not be found. '' Dies kommt dann bis zum Start bei etlichen weiteren wichtigen Plugins vor und diese stehen mir obwohl es so sein sollte nicht zur verfügung

Liegt vielleicht an den Ordnern auf die zugegriffen wird ? Aber habe schon neuinstalliert oder auch im Programm diese Extrasearch nach den Ordnern angeschmissen, ändert alles nichts :/

Hoffe jemand kann mir hier helfen
 
deinstallier es noch mal, mach mal mit CCleanerne Registry reinigung, installier es dann neu, aber wähle mal einen anderen Installationsordner
 
funktioniert auch nicht :/ hatte nun einen Ordner unter Program Files angelegt , dennoch erstellt er auch einen unter Programme, selbst wenn ich im Programm unter File Settings als extra search ordner die Plugins auswähle sieht man sie im Programm aber beim Versuch auszuwählen sagt er er kann sie nicht öffnen.

Muss was an der Registry sein, aber auch nach mehrfachem Reinigen klappt es nicht :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?