Bitcoin: Bekannte Börse Mt. Gox offline, Macher sind untergetaucht

Kommentare-Dealer
Nutzer, die sich mit dem Generieren von Bitcoins beschäftigen, wird Mt. Gox sicherlich ein Begriff sein. Die einst wichtigste Bitcoin-Börse, die vor knapp einem Jahr noch 80 Prozent des weltweiten Traffics bei der Kryptowährung ausgemacht hat, gibt es nicht mehr. Nachdem der Handel kurz gestoppt wurde, ist nun auch die Interseite der Börse offline. Doch nicht nur das, selbst alle bisherigen Tweets beim Kurznachrichtendienst Twitter sind gelöscht. Für die digitale Währung hatte diese Entwicklung einen radikalen Sturzflug zur Folge.

Weiterlesen: Bitcoin: Bekannte Börse Mt. Gox offline, Macher sind untergetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?