Mikrofon unter WIN 7 Ultimate 64bit einrichten

New member
Servus,

habe mir folgendes Mikrofon gekauft:
Speedlink SL-8702-SBK PURE Desktop Voice Tisch-Mikrofon, schwarz

Habe es angeschlossen an dem OnBoard Mikrofon Eingang.
WIN7 hat dieses erkannt und einen Einrichtungsmanager gestartet.
Problem war/ist nur, das ich den Empfindlichkeitspegel bis zum Anschlag habe und
ich (übertrieben) aus 5cm Distanz ins Mikro reinbrüllen muss, damit der Pegel überhaupt
in den grünen Bereich kommt.

Jetzt meine Frage an euch:
Wo und wie genau kann ich da noch was einstellen, damit ich das Mikro empfindlicher habe?
Ziel ist, aus ca. 25cm normales Reden das ich z.B. in Games normal zu verstehen bin.

Bitte um Statement (bitte kurze schrittweise Beschreibung der Vorgehensweise) Danke

Gruss
Eyke :)
 
Normalerweise per Rechtsklick auf das Lautsprecher symbohl in der Taskleiste (ganz unten rechts), dann Aufnahmegeräte, da das Mikro und dann kannst du ihm Eigenscaftsmenü (Rechtsklick) die Empfindlickeit verstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?