[Racing Bundle] PlayStation 3 500GB + Logitech Driving Force GT + Gran Turismo 6

New member
Hi,

ich verkaufe hier meine PlayStation 3 mit 500 GB Festplatte. Die Konsole wurde im Dezember 2013 gekauft und hat somit noch Garantie. Rechnung, OVP und alles Zubehör, welches beim Kauf dabei war, ist natürlich vorhanden.

Dazu kommt noch ein Logitech Driving Force GT Lenkrad welches im November 2013 gekauft wurde und somit ebenfalls noch Garantie besitzt. Auch hier ist Rechnung, OVP und alles was beim Kauf dabei war vorhanden.

Um das Racing Bundle komplett zu machen gibt es noch das Spiel Gran Turismo 6 dazu. Selbst hierfür wäre noch die Rechnung vorhanden, falls ihr diese haben wollt.

Alle Komponenten befinden sich in einem sehr guten Zustand.


Preislich dachte ich an: 320€ VB exkl. Versand

















An die Mods: Der kann dann zu.

http://www.pcmasters.de/forum/112363-v-hd-4890-phenom-9950-ocz-vindicator.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?