Lenovo B570e HDMI

New member
hallo, ich habe meinen Laptop neu gemacht und seit dem funktioniert HDMI nicht mehr.
Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt und wenn ich umstellen möchte auf externen Bildschirm, kommt folgende Meldung:
" Der Videokartentreiber ist auf ihrem System nicht installiert."Der Treiber muss ordnungsgemäß installiert werden, bevor Sie diese Funktion nutzen können."
Ich habe keine Idee mehr da ja keine Fehlermeldung vorliegt.


Danke schonmal im Vorraus.
 
Lade dir mal den aktuellen Grafiktreiber von der Lenovo Homepage runter. Könnte sein dass ein Standard Windowstreiber verwendet wird, der nicht alle Funktionen der Grafikkarte bereitstellen kann.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?