MEDION AKOYA E1318T MD 99240 10"/25,4cm Multitouch Netbook - Eure Meinung

New member
Meine Mutter hat mich heute gefragt, ob sie sich Laptop kaufen sollte.
Da hab ich gleich an Euch gedacht! Der Laptop soll nur fürs Surfen genutzt werden, braucht also keine Mega Leistung etc. Auf dem ersten Blick fand ich ihn für den Preis ganz in Ordnung, Office drauf, Touch, doch auch möchte ich eure Meinung hören, ist evtl etwas unvorteilhaft ?

Was auch noch wichtig ist, ist die Frage, ob der ein Laufwerk hat, ich konnte das von den Bildern her net erkennen. Vllt können Eure (höchstwarscheinlich mehr geschulten Augen) mir die Frage beantworten

Frohes Antworten, Finn
 
Also ein Laufwerk har der Laptop nicht. Aber ist das überhaupt notwendig wenn der Rechner nur fürs Internet und Office verwendet wird? Oder will deine Mutter damit noch andere Dinge machen?

Was zu beachten ist, der Laptop hat nur 10" ist alles ziemlich klein. Macht ihn natürlich sehr leicht und ist dadurch optimal dafür geeignet in verschiedenen Orten zu nutzen (Zuhause, Uni, Arbeit) Wenn er nur zuhause genutzt werden soll würde ich eher ein etwas größeres Display wählen.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Das Laufwerk haette sie nur fuer Filme genutzt, ist aber nicht so wichtig
Mit der groesse ist sie eig. zufrieden
Meine Mutter sagt uebrigens auch danke :)

Sent from my ARCHOS 101G9 using PCMasters.de mobile app
 
das ding ist halt kein Laptop, sondern ein Netbook. Netbooks haben wie Tablets keine DVD-Laufwerke, dafür musst du dir schon ein Laptop mit ner 13" größe kaufen
 
Nach einigem Überlegen hat sich meine Mutter doch dagegen entschieden, ich danke euch trotzdem für eure Hilfe !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?