Windows 7 Testversion sieht komisch aus

New member
Hi Leute,
ich habe gerade die Windows 7 Home Premium Testversion installiert und frage mich, warum die Taskleiste so komisch aussieht und sich die Fenster nur so ruckelig öffnen.
Kann mir da jemand etwas genaueres erklären? Ist das eine Art Kompatibilitätsmodus?
Danke schon einmal im voraus.
 
du hast den Grafikkarten Treiber noch nicht installiert, also Grafikkartentreiber, Audiotreiber, Chipsatztreiber usw laden und installieren.

ohne Grafikkarten Treiber wird die Taskleiste nur in der Basic Ansicht dargestellt und es ist nicht die richtige Auflösung für dein Monitor eingestellt, die Grafikkarte läuft im moment mit den Windows Standarttreiber in der minimal Konfiguration, daher auch das ruckeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?