unterschied 280x 270x

New member
hallo,

lohnt es sich für die 280x 100€ mehr auszugeben oder gibt es zwischen der 270x und 280x kaum leistungsunterschiede?




edit: hab jetzt was passendes dazu gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo damianx
ob es sich lohnt hängt davon ab, welche Spiele mit welcher Auflösung/Filtereinstellung, so einfach.
Grundsätzlich würde ich es bejahen die 280X zu nehmen, wenn man längerfristig für ein breites Sortiment gewappnet sein möchte.
Nach Tests wird der Unterschied mit 30% beziffert ...je nach Game.

Mit welcher CPU? Reicht dein Netzteil? Im Normalfall müsste man für die 280X ab 500W mit aPFC 80+Bronze rechnen.
 
rest der hardware ist passend
cpu: xeon 1230v2
ram: 2x4gb hyprxblue 1600mhz cl9-27
nt: thermaltake 530w mit 2x6+2pin pcie
hdd: 1tb seagate barracuda 7200.14


ich überlege ob ich mir diese gpu holen soll, die frage ist nur ob die was taugt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?