GPU Wechsel

New member
Ich möchte bei meinem Pc den Prozessor wechseln und hab da ne frage wegen der Wärmeleitpaste
alse wenn ich jetzt einen Prozessor Kaufe Mit Lüftung hat der ja schon Wärmeleitpaste darauf reicht das
wenn ich den alten Prozessor rausnehme und den neuen einbaue mit der Wärmeleitpaste??
 
Ähmm ... *hust*
Du meinst sicher die CPU.

Ja, die WLP, die meist schon auf die Kühler-Bodenplatte aufgetragen ist, ist prinzipiell ausreichend.
Oder anders gesagt, würdest Du mit einem Alternativprodukt die Wärmeabführung durch den Cooler nicht erhöhen.
Jedenfalls nicht so, dass die zusätzliche Ausgabe für die WLP irgendwie zu rechtfertigen wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?