Ich brauche zusätzlich Arbeitsspeicher

New member
Hallo ich bin neu hier und ein Frau! Ich möchte gerne mehr Arbeistspeicher für meinen Pc kaufen aber weiss nicht welchen ich brauche. Ich weiss der Pc ist veraltet aber ich nutze ihn eh nur fürs Internet. Wäre dankbar um jede Hilfe, Angela Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 801
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich Willkomen hier im Forum :)

bitte die Bilder nicht hier im Forum hochladen, da sie wegen ner Größenbeschrenkung zu klein dargestellt werden und man dadurchs auf den Bildern nichts erkennen kann, Bilder bitte z.b. hier hochladen und den link dazu posten.

gut wäre es noch, wenn du die Bilder von CPU-Z vom Menü Mainboard und SPD (da den Slot auswählen wo dann auch Daten angezeigt werden) posten könntest.

und es ist ein PC und kein Laptop? da im Laptop andere RAM Riegel benötigt werden als im PC
 
Zuletzt bearbeitet:
das Mainboard hat zwei RAM Slots und unterstützt bis zu 8gb DDR2 800/667/533 non ECC RAM
für mehr als 4gb RAM benötigt man ein 64bit Betriebssystem, wenn ich das richtig entziffern kann, wird bei dir in der Systemsteuerung/System angezeigt, das du ein 32bit System hast, also werden maximal 4gb RAM unterstützt.

funtionieren würden folgende Kits aus 2x 2gb DDR2 800 RAM oder oder oder auch RAM von anderen Herstellen mit den Spezifikationien 2x 2gb DDR2 800 non ECC mit 1,8V

du brauchst dann nur deinen alten RAM Riegle raus nehmen und die zwei neuen RAM Riegel einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
im Normalfall brauchst du nichts machen, die restlichen Einstellungen übernimmt das System selbst automatisch.

nur den alten raus und die zwei neuen Riegel rein, fertig

beim Ram ausbau die zwei weißen Hebel an der Seite zur Seite/unten drücken und der alte Riegel springt fast raus, der neue passt nur in eine Richtung, da die Einkerbung auf der Unterseite nicht mittig ist, den neuen einfach reindrücken, bis die weißen Hebel verrasten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?